Seiteninhalt Impressum - Poodle of Roscommon

Impressum - Poodle of Roscommon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum




Pudelzucht "Poodle of Roscommon"
ist eine private Hobby-Pudelzucht und wie folgt erreichbar:


Inge Elisabeth Jagtman

Talstr. 2
86742 Fremdingen

Tel.: +49 9086 8449953
Fax: +49 9086 8449958

Rechtlicher Hinweis · Disclaimer

Auf all die Links, die von
poodle-of-roscommon.de zu anderen Seiten gehen, haben wir sowohl inhaltlich als auch gestalterisch keinen Einfluss.
Wir distanzieren uns von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss:
Die bereitgestellten Informationen auf dieser WebSite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Alle auf dieser Website eventuell genannten Produkt-namen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Titel Seiteninhalt